Yoka Partner

Partner und Kooperationen

Mit diesen tollen Partnern darf ich zusammenarbeiten und uns gegenseitig unterstützen.
Vielen Dank dafür!

 

Focusdiver 

Jeden ersten Samstag im Monat führen wir einen Workshop zum Thema Yoga meets Eisbaden mit verschiedenen Schwerpunkten durch, welche dich in deinem Alltag unterstützt. 

https://www.focusdiver.de/yoga-meets-eisbaden 

Lollipop e.V.

Das Kunst- und Kulturzentrum in Kempten!
Hier biete ich ab Frühling 2023 einmal wöchentlich einen Mama-Yoga Kurs an.

Hofmühlpraxis Kempten
In der Hofmühlpraxis in Kempten kannst du wöchentlich am Yin-Yoga-Kurs teilnehmen.

Phönix Tanzstudio
Das Tanzstudio Phönix in Kempten ist ein wundervolles Tanzstudio, indem ich Workshops anbiete.

Zen-Kloster-Buchenberg

Im Zen-Kloster Buchenberg kannst du mich als Dozentin bei den Zen und Yoga-Seminaren erleben. Tauche mit uns ab in die Stille und lade deine inneren Batterien neu auf.
Um deinen Platz auf der Matte zu buchen, bitte das Zen-Kloster Buchenberg kontaktieren.

Bunte Vögel

Bei den tollen Bunten Vögeln gebe ich freies Tanzen und Yin-Yoga-Workshops zu verschiedenen Themen.
Dabei sein lohnt sich!

Lilikoi

Wer sich und seiner Umwelt etwas Gutes tun möchte, bekommt mit dem Code “Kohlbrand” 10% auf den gesamten Einkauf bei Lilikoi-Passion.com